Dragons-Of-Kingdom
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bautipp von mir

Nach unten

Bautipp von mir Empty Bautipp von mir

Beitrag  Schuetze24N Sa Jan 28, 2012 6:41 am

Mit der Zeit werden Euch u.a. die Baugenehmigungen ausgehen oder zumindest knapp werden. Hier mal ein Tipp von mir, wie Ihr das umgehen könnt:

Nehmen wir mal an, Ihr habt 2 Holzfäller jeweils Stufe 1. Baut nun einen der beiden Holzfäller auf Stufe 2 aus und reißt den anderen Fäller der Stufe 1 ab.

Damit spart Ihr Bauplatz, erhaltet 1 Genehmigung wieder, ebenso habt Ihr einen Arbeitslosen mehr (hilfreich vor allem für Eure Armee), und - in diesem Beispiel - einen Teil der Baumaterialien.

Bei manchen Gebäuden ist die Einsparung von Genehmigungen und Arbeitern sowie die teilweise Rückerstattung der Baumaterialien dagegen nicht möglich, oder die Einsparung ist nur zum Teil möglich.

All das seht Ihr, wenn Ihr mit der Maus über den "Abreißen"-Button fahrt und dort verweilt, bevor Ihr das Gebäude endgültig abreißt. Habt Ihr Euch vertan, ist es dann leider schon zu spät und müsst das Gebäude wieder neu hinsetzen, was insgesamt mehr Baumaterialien kostet, also genau überlegen, ob das Abreißen auch wirklich sinnvoll ist.

Auch wenn Euch das Erobern feindlicher Sektoren jeweils 10 zusätzliche Baugenehmigungen einbringt - irgendwann sind mal sämtliche Sektoren erobert, spätestens dann müsst Ihr mit euren verbliebenen Baugenehmigungen auskommen.

LG
Schuetze24N
Schuetze24N
Schuetze24N

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.01.12

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten